Auch in diesem Jahr wird Steinigke Showtechnic mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound 2023 in Frankfurt vertreten sein.
(Bild: Steinigke Showtechnic)
Anzeige
Neben der Präsentation von Produktneuheiten stehe für das Unternehmen vor allem der Kontakt zu langjährigen Partnern und neuen Kund:innen im Mittelpunkt der Messe.
Wie im vergangenen Jahr wird sich Steinigke Showtechnic mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound präsentieren. In Halle 12.1 finden Besucher:innen die Präsentation der Produktneuheiten aus den Bereichen Licht, Trussing, Cases und Hardware mit den Marken Eurolite, Futurelight, Alutruss und Roadinger. Die Produktneuheiten aus dem Audio-Bereich werden auf dem zweiten Stand in Halle 11.0 ausgestellt sein; dort präsentiert sich die Marke Omnitronic im thematisch passenden Umfeld. Zum ersten Mal wird zudem die Marke Celto Acoustique, im Vertrieb bei Steinigke Showtechnic, ihr kompaktes 10“-Koaxial-Line-Array mit einer Demonstration im Außenbereich des Messegeländes vorstellen.
„Die Besucher der Prolight+Sound können sich im Licht-Bereich bei uns auf viele Neuheiten und Weiterentwicklungen freuen: Unsere TMH-Reihe von Eurolite hat Zuwachs an Moving-Heads bekommen, wir präsentieren starke neue Strobes und Blinder für professionelle Bühnen und auch im Bereich der Effektbeleuchtung für kleinere Locations haben wir einige Überraschungen parat.“, sagt Andreas Zöllner, Licht-Experte bei Steinigke Showtechnic. „Bei Omnitronic stellen wir neue, mobile Systeme vor, haben aber auch interessante Neuheiten im Bereich der Installationstechnik dabei“, ergänzt Peter Zahn, zuständig für den Audio-Bereich.
Steinigke Showtechnic wird auf der Prolight+Sound vom 25. April2023 bis 28.April 2023 in Halle 12.1 an Stand D28 und in Halle 11.0 an Stand C10 zu finden sein.