Einhybrider Eventraum, in dem analoge und digitale Events nahtlos verschmelzen
HXW23: Janek Fellien – Wie man physische und digitale Welten verbindet: Die Entstehung von “The Hive Munich”
von Redaktion,
In einer Zeit, in der die Grenzen zwischen physischer und digitaler Welt immer mehr verschwimmen, stellt Janek Fellien die Frage: Wie schafft man einen Raum, der beides miteinander verbindet? Als medialesson von Microsoft Germany mit der Aufgabe betraut wurde, einen hybriden Eventraum in München zu schaffen, standen sie vor einer echten Herausforderung.
Anzeige
In seinem Vortrag nimmt Janek dich mit auf die spannende Reise der Entstehung von “The Hive Munich”. Er zeigt, wie aus einem klassischen Eventraum ein Ort wird, an dem analoge und digitale Events nahtlos miteinander verschmelzen. Dabei geht er auf technische Hürden ein, erläutert, wie Microsoft Teams zur zentralen Kommunikationsplattform umgestaltet wurde und warum manchmal sogar eine Ständerbohrmaschine in der Softwareentwicklung nützlich sein kann. Ein Blick hinter die Kulissen, der zeigt, wie Innovation und Kreativität Hand in Hand gehen.
Janek Fellien, ein Veteran der IT- und Softwareentwicklung mit über einem Vierteljahrhundert Erfahrung, teilt seine Leidenschaft für Technologie und seine Begeisterung für Domain Driven Design und CQRS. Als Mitorganisator der ersten deutschen Domain Driven Design Konferenz, KanDDDinsky, und Microsoft Azure MVP, bringt er eine beeindruckende Expertise in die Human X Work Conference ein. Lassen Sie sich von Janek Fellien inspirieren und profitieren Sie von seinem tiefen Erfahrungsschatz und seinem innovativen Denkansatz. Weitere Infos und mehr zum Programm der Human X Work Conference unter: www.leatcon.com/hwc