ProMediaNews
Movinglight-Investition

Groh-P.A. erweitert Mietpark mit Ayrton Rivale Profile

Groh-P.A. Veranstaltungstechnik erweitert sein Equipment-Repertoire um eine weitere Neuerung: den Ayrton Rivale Profile. Das Movinglight sei trotz seiner kompakten Form mit einer IP65-Zertifizierung ausgestattet.

Olli Dreßen, Jan Grohmann-Falke und Fynn Heidutzek
V.l.n.r.: Olli Dreßen, BT.innotec, Jan Grohmann-Falke und Fynn Heidutzek, beide Groh-P.A. (Bild: Groh-P.A. Veranstaltungstechnik)

Der Ayrton Rivale Profile bringe 27,5kg auf die Waage. Ausgerüstet mit einer 160mm-Frontlinse, bringe der Rivale Profile einen Lichtstrahl hervor, der von 4° fokussiert werden könne und damit die „LT“-Modelle von Ayrton würdig vertrete. Sein optisches System biete einen Zoombereich von 4 bis 52°, was Lichtdesigner:innen die Flexibilität gebe, sowohl scharf gebündelte Beams als auch weiche Wash-Effekte zu kreieren.

Anzeige

Angetrieben werde der Ayrton Rivale Profile von einem 450W-LED-Modul, das eine Lichtleistung von 30.000lm mit einer Farbtemperatur von 6.500K erreiche.

„Die Investition in den Ayrton Rivale Profile unterstreicht unser Bestreben, die führenden Beleuchtungslösungen anzubieten und die Kreativität sowie die technischen Möglichkeiten unserer Kunden zu erweitern“, erklärt Fynn Heidutzek, Gewerkeleiter Licht bei Groh-P.A. Veranstaltungstechnik.

Olli Dreßen von BT.innotec, der Vertriebsfirma hinter der Bereitstellung der Ayrton Rivale Profile, teilt seine Begeisterung: „Groh-P.A. hat sich einmal mehr für ein zukunftsorientiertes Produkt entschieden.“

„Diese neueste Erweiterung unseres Equipments zeigt unser fortwährendes Bestreben, nur mit dem besten Material für unsere Kunden da zu sein“, fügt Inhaber Jan Grohmann-Falke hinzu.

Das Rivale Profile sei ab sofort bei Groh-P.A. Veranstaltungstechnik im DryHire verfügbar und könne für anstehende Projekte angefragt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.