Im Herforder Go Parc sind jetzt Prolights-Produkte in Aktion zu sehen. Die neuen Geräte sind über die ThinkNet Konzept und Vertriebs GmbH im Club installiert worden.
(Bild: Go Parc Herford)
Anzeige
Carsten Kohrs, Geschäftsführer ThinkNet, erklärt: „Mit den Prolights Produkten setzten wir auf einen Hersteller, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hat und dessen Produkte weltweit in renommierten Projekten zu finden sind […]. Für uns sind Astra Wash7Pix, Ruby FCX und SunRise 2L LED-Blinder die ideale Kombination, die wir für den Go Parc im Bereich Beleuchtung benötigten.“
Dank seiner Bauweise sei der AstraWash7Pix auch bei der im Go Parc vergleichsweise niedrigen Deckenhöhe einsetzbar und in der Lage, Bewegungseffekte zum Beispiel bei EDM Musik umzusetzen. Trotz seiner geringen Größe verfüge er über eine Ausstattung, die normalerweise nur bei größeren Moving Lights zu finden sei. Basierend auf einer 40W Osram RGBW LED-Lichtquelle biete das Gerät ein optisches System, das von 4° bis 56° zoomen könne. Dadurch sei der Astra Wash7Pix sowohl als Beam-Effekt als auch als Washer für die Tanzfläche einsetzbar. Der Astra Wash7Pix verfüge auch über Einzel-Pixel-Ansteuerung und könne DMX, W-DMX, Art-Net, sACN und RDM Signale verarbeiten.
(Bild: Go Parc Herford)
Der Ruby FCX sei ein LED-Ersatz für Entladungslampen. Der helle 2° Beam erlaube aufgrund des RGB-LED Chipsatzes eindrucksvolle Farben. Der Ruby FCX sei mit allen Funktionen ausgestattet, die man von einem Moving Light erwarte, wie Gobos, Prisma, Frost und endloser Pan- und Tilt-Rotation.
Der Prolights SunRise 2L LED-Blinder sei mit 2×85W COB LEDs mit 3.100K ausgestattet. Er biete die Möglichkeit, jede LED unabhängig im Pixel2Pixel-Modus anzusteuern. Ebenso stünden verschiedene Dimmer-Kurven und ein unabhängiger Strobe-Kanal zur Verfügung.