Während des Game On im Philips-Stadion (Eindhoven, NL) kamen fast 100 CLF-Leuchten zum Einsatz. Die Show war Teil des Lichtkunstfestivals Glow und wurde von TwofiftyK gestaltet. TwofiftyK ist eine Allround-Kreativagentur, die außergewöhnliche Imagineering-Konzepte entwickelt. Nach Rücksprache mit The Art of Light entschied sich die technische Produktionsfirma 4AV für den CLF Aorun Beam als zentrales Element.
Nachdem er das Gerät bereits bei der 2017er-Ausgabe des Amsterdam Music Festival verwendet hatte, war der Lichtdesigner Andre Beekmans begeistert vom Aorun: „Mir gefällt die Geschwindigkeit der Vorrichtung. Besonders die Farb-, Gobo- und Prismeneffekte sind sehr schnell. Außerdem ist die Lichtleistung großartig für große Shows wie diese.“
Anzeige
Die CLF Aoruns wurden in vier Reihen von 24 Elementen platziert, die alle von einer quadratischen LED-Kachel begleitet wurden. Alle Beleuchtungskörper wurden von dem führenden niederländischen Dry-Hire-Vermietungsunternehmen Rent-All geliefert.
Produktion: TwofiftyK Technische Produktion: 4AV Technical Productions Lichtdesign: The Art of Light Betrieb: Marco de Klerk