Cargo Cart enthüllt mit CC-Reihe neue Eventlogistik-Lösungen
von Redaktion,
Cargo Cart präsentiert neue Lösungen für die Eventlogistik: Bei den Cart-Modellen CC1, CC2 und CC3 handle es sich um flexible Transportoptionen für Veranstaltungstechnik.
Die Cargo Cart CC1-Baureihe ist der geschlossene Systemtyp von Cargo Cart und eigne sich zur Verpackung, Lagerung und zum Transport von Veranstaltungstechnik. Den modularen Innenraum lasse sich schnell und seinem jeweiligen Einsatzbereich entsprechend anpassen. Dabei ist es vollkommen geschlossen und biete so auch beim Transport von sensiblen Bauteilen die nötige Sicherheit.
Anzeige
Die Cargo Cart CC2-Baureihe ist an den kurzen Seiten (vorne und hinten) offen. Somit können die Carts seitlich beladen werden. Dies eigne sich z.B. für Bauteile mit Überlänge, die über das einzelne Cart hinausragen. Damit auch diese sicher transportiert werden können, lassen sich die Carts über die Connections Kits miteinander verbinden. Außerdem lassen sich die CC2 Carts mit den Carts der Baureihe CC1 und CC3 kombinieren und stapeln.
Die Cargo Carts der Baureihe CC3 sind an den langen Seiten offen. Dadurch seien sie vor allem für breite Materialien wie z.B. Möbel, Dekorationen und andere Bauteile für Messen und Events geeignet. Mittels der unterschiedlichen Inlets könne auch bei der CC3 Baureihe der Stauraum so eingerichtet werden, wie er gebraucht wird.