ProMediaNews
Firmenübernahme

Broadcast Solutions schließt Partnerschaft mit Seervision

Die Broadcast Solutions GmbH und ihre Niederlassung Broadcast Solutions Nordic gehen eine Partnerschaft mit Seervision ein, einem Entwickler von Softwarelösungen für die Videoautomatisierung.

Seervision

Anzeige

Im Rahmen der strategischen Ausrichtung des Unternehmens in 2022 und darüber hinaus, verfolgt Broadcast Solutions die Strategie der Portfolioerweiterung von im Vertrieb befindlichen Produkten. Mit den neuen Produkten von Seervision stößt Broadcast Solutions in weitere Branchen, neben der Broadcast-Industrie vor und stärkt die Position bei der Bereitstellung von Komplettlösungen für die Kunden. Mit der Hinzunahme von Seervision und ihrer Software-Suite in das Portfolio nutzt das Unternehmen mit Sitz in Helsinki das umfassende Know-how des Schweizer Software Unternehmens.

Mit der Vereinbarung eröffnet Broadcast Solutions für Seervision die Märkte in den Nordischen Ländern und im Baltikum.

Kilian Massiah, Partnership Manager bei Seervision, kommentiert die Partnerschaft: „Da wir unser Partnernetzwerk in Europa weiter ausbauen wollen, bietet die Zusammenarbeit mit einem Systemintegrator, der in der europäischen Broadcast-Industrie ein so hohes Ansehen genießt, ein großes Potenzial für weiteres Wachstum. Wir sind von dem Potenzial der Seervision Suite überzeugt, die den Kunden in der Broadcast-Industrie einen echten Mehrwert bietet. Es ist immer unser Ziel, Partner zu finden, die dasselbe Vertrauen teilen, und das haben wir mit Broadcast Solutions erreicht.“

Antti Laurila, Managing Director bei Broadcast Solutions Nordic, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Seervision. Mit ihr können wir unseren Kunden automatisierte Videoproduktionslösungen anbieten. Als Unternehmen, das seit langem in der Branche tätig ist, sind wir immer auf der Suche nach innovativen Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Das ist bei Seervision der Fall, und wir freuen uns darauf, die Seervision Suite als Teil unseres umfangreichen Portfolios anzubieten.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.