ProMediaNews
Audiotechnik

Audio Music investiert in Vio-Systeme von dBTechnologies

Audio Music aus Much bei Köln hat seinen Bestand an Vio-Komponenten erweitert. Firmeninhaber Gerald Albrich hat bereits im Oktober 2022 in Vio L208 und Vio S118R Einheiten investiert und sich nun für weitere Vio L1610 und Vio S218 Line-Array-Module und Subwoofer entschieden.

Audio Music
Michael Pötz, dBTechnologies (v.l.) und Gerald Albrich, Audio Music Veranstaltungsservice (Bild: dBTechnologies)

Gerald Albrich erklärt den Einsatz von dBTechnologies-Audiotechnik wie folgt: „Wir sind seit vielen Jahren dBTechnologies-Kunde, und das mit Überzeugung. Die dBTechnologies-Modelle bieten alle ein durchdachtes Konzept und absolut praxistaugliche Features. Gepaart mit den hervorragenden akustischen Eigenschaften und dem Preis-Leistungsverhältnis sind sie einfach unschlagbar und daher fiel uns diese Entscheidung nicht schwer. Zusätzlich geben uns die Vio L1610 und Vio S218 noch einmal mehr Power für größere Events und sind natürlich perfekt mit den Vio L208 und Vio S118R kombinierbar.“

Anzeige

Aufgrund der steigenden Anzahl an nationalen und internationalen Aufträgen habe das Unternehmen nach einem leistungsfähigeren Soundsystem gesucht, um auch größere Veranstaltungen soundtechnisch umsetzen zu können.

Da Audio Music bereits seit Jahren dBTechnologies Technik nutze, u.a. DVA T8, und positive Ergebnisse mit den bereits eingesetzten Vio Komponenten erzielt habe, hat sich Gerald Albrich entschlossen, seine Systeme mit weiteren Vio Modellen zu erweitern. Zu den 6× Vio L208 und 12× Vio S118R Einheiten, die Audio Music bereits seit 2022 nutzt, kamen nun 12× Vio L1610 und 8× Vio S218 hinzu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.