Der zu RØDE Microphones gehörende Audiohersteller Mackie ergänzt als Ausrichtung auf lokale Märkte seine Website mit einer voll funktionsfähigen deutschen Sprachoption.
Dieses Update ziele darauf ab, die Benutzererfahrung für deutschsprachige Nutzer von Mackie zu verbessern, indem der Zugang zu den umfassenden Ressourcen der Website mit einer eigenen Übersetzung ermöglicht werde. Mackie wurde 2023 von Loud an Røde bzw. deren Mutterfirma Freedman Electronics verkauft, sie unsere Meldung hier.
Anzeige
Durch die Überwindung von Sprachbarrieren will Mackie die Interaktion mit seinen Nutzern verbessern und die Qualität der Website insgesamt steigern. Diese Detailgenauigkeit sei auch schon in digitale Produkte wie den intuitiven Podcasting-Mixer DLZ Creator eingebaut, der über einen virtuellen Einrichtungsassistenten und vom Benutzer auswählbare Steuermodi verfügt, die sich an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen, sowie die Unterstützung von acht Sprachen bietet.
Dieses Update ist ab sofort verfügbar, und die Benutzer können über die Sprachauswahlfunktion auf Mackie.com bequem zwischen Englisch, Deutsch und Französisch umschalten.
Mackie wird sein Sprachangebot in naher Zukunft weiter ausbauen, um ein noch breiteres Publikum anzusprechen. Außerdem ist Mackie auf der StudioSzene im Rahmen der LEaT con 24 zu erleben!