Weltweit erster IP65 Hybrid Phosphor Laser Moving Head
Mehr Investitionssicherheit, mehr kreative Vielfalt mit ORON H2
von Redaktion,
UNLOCK THE FUTURE – Mit dem ORON® H2 setzen moderne Lichtdesigner auf die Zukunft der Lichttechnik. Der weltweit erste IP65 Hybrid Phosphor Laser Moving Head ist ein wegweisender Hybrid-Scheinwerfer für alle kreativen Einsätze. Wer bislang an Laser-Scheinwerfer dachte, sah extrem enge Beams, aber keine Effekte, Mid-Air-Looks und Washlights. Mit seinem – für Laser Moving Heads – außergewöhnlich großen Zoombereich von 0,6° bis 32° deckt der ORON® H2 alle Anwendungen ab. Ein echter Gamechanger.
Der Cameo ORON® H2 basiert auf einer 260 Watt starken Phosphor-Laser-Engine, die als energieeffizienter, langlebiger Ersatz für Entladungslampen in der 480-Watt-Klasse fungiert. Damit wird der Hybrid Moving Head zur zukunftssicheren Investition. Doch der ORON® H2 kann noch viel mehr!
Mit 19 festen und 12 rotierenden Gobos sowie zwei kombinierbaren Effekträdern mit sechs Prismen, Beam Ovalizer und Frost-Filtern lässt der Laser-Moving-Head keine kreativen Wünsche bei der Beam-Gestaltung offen. Die CMY-Farbmischung eröffnet Anwendern zudem den vollen CMY-Farbraum inklusive Weiß, ergänzt um eine lineare CTO-Korrektur für den präzisen Einsatz auf Bühnen, in TV-Übertragungen und mehr.
Cameo ORON H2
Rental-Firmen erwarten Investitionssicherheit, Lichtdesigner schätzen die kreative Vielfalt. Doch im Produktionsalltag zählen auch die einfachen Werte: Der ORON® H2 ist leicht (32 kg), kompakt und ermöglicht ein einfaches und schnelles Handling. Hierzu tragen nicht nur die volle IP65 Outdoor-Fähigkeit, sondern auch die flexible Ansteuerung über alle marktrelevanten Protokolle bei. Für den sicheren Transport liefert Cameo den ORON® H2 zudem mit einem spezifisch angepassten, vor Stößen schützenden Touring-Case-Insert aus.