AV Stumpfl präsentiert Ada-Upgrade für Pixera four
von Redaktion,
AV Stumpfl präsentiert die neueste Generation seiner Pixera-four-Hardware-Medien, die nun optional mit der Ada-GPU-Architektur von NVIDIA ausgestattet werden können, auf der InfoComm 2024 in Las Vegas.
(Bild: AV Stumpfl)
Anzeige
Die neue Ada-Karte kommt mit 48GB VRAM und einer Single-Precision-Leistung von bis zu 91,1 TFLOPS. Egal ob 3D-Szenen oder nahtlose 2D-Wiedergabe – das Ada-Upgrade ermögliche es Pixera-four-Nutzer:innen, die Möglichkeiten der leistungsstärksten Grafikhardware auf dem Markt zu nutzen. Die Notchmark-Bewertung (GPU-Benchmark) des mit der Ada-Karte ausgestatteten Pixera-four-Servers bestätige dies.
Neben dem Ada-Update führt AV Stumpfl optional den SMPTE-ST-2110-Standard für seine Hardwareflotte ein. Dieser Standard, der in den kommenden Monaten veröffentlicht wird, soll die Flexibilität der AV-Stumpfl-Medienserver-Lösungen im IP-Bereich weiter ausbauen.
InfoComm-2024-Besucher:innen haben zusätzlich die Möglichkeit, die Blackpeak-Projektionsfolie von AV Stumpfl zu begutachten. Blackpeak, eine tiefschwarze Oberfläche, beeindrucke mit ihren Schwarzwerten und ihrem Kontrastverhältnis.
Zusätzlich zu Blackpeak stellt das Screens-Team von AV Stumpfl die AnyShape-Technologie vor, die Projektionsleinwände mit unterschiedlichen Rahmenformen bietet. Abweichend von rechteckigen Projektionswänden ermöglicht AnyShape Designer:innen, ihre Kreativität zu entfalten und die Aufmerksamkeit auf die Form der Leinwand zu lenken.