Robe Lighting sei mit dem Auftritt auf der diesjährigen Integrated Systems Europe (ISE) auf dem Fira-Messegelände in Barcelona (Spanien) „vollends zufrieden“. In der Halle zum Bereich Lighting/Staging präsentierte das Unternehmen seine Technologien.
(Bild: Robe)
Anzeige
Zu dieser Auswahl zählten IP-Produkte der iSerie: iForte und iForte LTX, iPainte, iEsprite, iBeam 350, iTetra2 und iT12 Profile. Robe präsentierte außerdem eine Vorschau auf den in Kürze erhältlichen iBolt sowie eine neue Slim-Variante der Bodenrampe Footsie.
Der Robe-Stand umfasste eigene Bereiche für die anderen Unternehmen von Robe: die Architekturmarke Anolis, die Marke für Lichtsteuerungslösungen, Artistic Licence, sowie den Hersteller von Lichtkonsolen und Medienservern, Avolites. Der Stand sei auch als Besprechungs- und Networking-Bereich genutzt worden.
Als Ergänzung zur Präsentation am Stand hatte Robe einen Demoraum gebucht, in dem die aktuellen Produkte genauer vorgestellt wurden.
Erwartungsgemäß seien die meisten Besucher:innen aus Europa gekommen, aber auch aus anderen Teilen der Welt, einschließlich Lateinamerika und Asien.
(Bild: Robe)
Das „Robe Village“ sollte die Präsenz aller Robe-Marken auf der ISE verstärken. Anolis verfügte über einen eigenen Bereich, um seine Calumma-, Ambiane- und Eminere-Produktreihen vorzustellen, während Artistic Licence seine Lichtsteuerungen zeigte.
Die von Robe übernommene Marke Avolites präsentierte ihre Konsolen in einem eigens dafür vorgesehenen Teil des Standes.
Robe sehe die ISE als „Crossover“-Messe, auf der alle Marken in eigenen Bereichen, aber dennoch verbunden präsentiert werden konnten. So war das Unternehmen mit einem internationalen Team auf dem Stand vertreten.
Auf der kommenden ISE (4. bis 7. Februar 2025) werde Robe mit einem vergrößerten Stand in Halle 6 (Lighting & Staging Elements) der Messe vertreten sein. Das Team freue sich bereits auf einen spannenden Messe-Jahresauftakt 2025.