Claypaky wird auf der diesjährigen Prolight+Sound vertreten sein, um innovative Lichtlösungen und Unternehmensprojekte zu präsentieren.
(Bild: Claypaky)
Anzeige
Auf der ProLight+Sound 2022 werden drei neue Scheinwerfer ihre Weltpremiere feiern. Sie alle sind Teil der wachsenden Kategorie „Effect Lighting“ von Claypaky.
2019 brachte Claypaky mit dem Xtylos ein laserbetriebenes Moving-Beam-Licht auf den Markt. Seitdem hat das Unternehmen mit dem Xtylos Aqua, der mit einem C5-M-Schutz für die Schifffahrt ausgestattet ist, und dem energieeffizienten Mini Xtylos HPE seine laserbasierte Scheinwerfer-Familie ausgebaut.
(Bild: Claypaky)
Das Sinfonya Profile 600 ist ein Scheinwerfer auf LED-Basis, der ausschließlich für den Theatermarkt konzipiert und entwickelt wurde. Er verfügt über Funktionen wie Tonedown für einen geräuscharmen Betrieb (27 dB) und Accuframe (ein neues Rahmensystem auf zwei Fokusebenen).
(Bild: Claypaky)
Die Sharpy X Frame ist eine multifunktionale Leuchte. Sie beinhaltet ein Shutter-System mit vier Fokalebenen in einer leichten, kompakten Einheit. Als hybride, multifunktionale Leuchte ist die Sharpy X Frame nicht auf Strahleneffekte beschränkt, sondern kann auch als Spot-, Profil- oder Wash-Einheit verwendet werden.
(Bild: Claypaky)
Die Arolla Serie umfasst die neuen Arolla Profile MP und Arolla Spot MP LED-Lichtquellen. Obwohl sie klein sind, würden beide dank ihrer weißen 470-Watt-LED-Engines eine starke Lichtleistung liefern.
Zudem stellt Claypaky neben dem CloudIO, einem IoT-Gerät, die ADB von Claypaky Actoris vor.